Welches Massageöl bevorzugt Ihr?

7 Antworten

ich würde olivenöl empfehlen das schmeckt gut und ist sehr gut für die Haut und den duft kann man mit einer duftlampe einbringen

beim duft würde ich Ylang, Ylang empfehlen das ist ausgleichend und paßt meistens

ansonsten selber mal in einem tee oder räucherstübchen den eigenen duft suchen

Oh, dann bin ich hier wohl das schwarze Schaf: Ich halte nichts von mit Parfüm oder ätherischen Ölen angereicherten Massageölen, sondern benutze Olivenöl oder Baby- Öl. (nicht unbedingt erste Pressung)
Die Wirkung der Massage (vorausgesetzt sie dient nur physiotherapeutischen Zwecken) ;) ist m.E. fast nur von der Gleitfähigkeit des Öls abhängig.
Was hinterher darauf kommt, ob Latschenkiefer- Einreibung, Franzbranntwein oder Dufttbalsam kommt darauf an, ob hinterher geduscht wird ;)

Wie kann ich die Freizeit mit meinem Freund gestalten?

Ich will nicht, dass zu viel Alltag in unsere Beziehung kommt und will deswegen mal etwas Abwechslung in unsere Freizeitgestaltung bringen und nicht immer daheim sitzen und so..

Es dürfte nichts sein, wo man jetzt Geld ausgeben muss(zu viel) also Kino wär auch schon zu teuer weil wir halt beide Schüler sind.. aber was könnte ich mit meinem Freund machen?

...zur Frage

Einöl Phobie?

Ist es krankhaft sich jeden Morgen mit Oliven, Koreander oder Schwarzkümmelöl körperlich einzureiben?

wurde jetzt auch schon auf der Arbeit drauf angesprochen auf "fettige, ölige" Haut und markanten Duft.

Ist das schon krankhaft?

Ich mag die Öle sie tun der Haut gut und riechen gut - außerdem wird man in der Sonne schneller braun.

...zur Frage

Welches Makeup mögt ihr am Liebsten, Mädels?

Ich für meinen Teil liebe full face Makeup. ❤

Allerdings bin ich mindestens an drei Tagen der Woche ungeschminkt, Makeup macht mir einfach Spaß. 😊

Für Frauen die ohne Makeup nicht mal den Müll raus bringen oder sich ihrem Partner so nicht zeigen wollen, habe ich allerdings kein Verständnis. 😉

Welches Makeup liebt ihr im Alltag?

In welchem Alter habt ihr angefangen euch zu schminken?

Das Produkt auf das ihr nie verzichten könntet?

...zur Frage

Suchen glitschiges Massageöl?

Hallo, wir sind auf der Suche nach einem sehr glitschigem Massageöl, welches könnt ihr empfehlen?

Bitte kein Durex ^^

...zur Frage

Chiptuning bei modernen Turbomotoren empfehlenswert?

heutzutage haben ja sogut wie alle Topmodelle der großen automarken nur noch turbomotoren. in topmodellen meistens 4-5l v8 biturbo. jetzt weiß ja jeder das man aus turbomotoren recht leicht durch chiptuning deutlich mehr Leistung schöpfen kann, aber hat das wirklich keine Nachteile? ich meine viele Leute tunen ihre Fahrzeuge und es gibt ja auch große und Bekannte Marken wie für Audi ABT oder ähnliche, die auch reines chiptuning anbieten. das gibt mir immer das Gefühl, dass chiptuning so gefährlich gar nicht sein kann, aber andersrum denke ich mir immer, dass der Hersteller ja ein Grund dafür gehabt haben muss, die Leistung des Motors so zu legen wie sie eben ab Werk liegt.. dies kann ja eigentlich nur bedeuten, dass die Hersteller so eine optimale langlebigkeit gewährleisten. im Umkehrschluss hieße das, dass man durch das verändern der motorsteuerung etc diese langlebigkeit beeinträchtigt, oder nicht ? sonst hätte der Hersteller das Auto doch gleich so ausgeliefert? ich meine damit keine 10 Jahre alten Autos, denn da war die Entwicklung der motorsoftware natürlich noch nicht so weit, aber bei aktuellen Fahrzeugen hätte der Hersteller das Fahrzeug doch mit der Leistung ab Werk liefern können. als Beispiel nehme ich mal einen rs7 , den gibt es ab Werk mit bis zu 605ps.. durch reines chiptuning von ABT kann man den auf 735PS bringen, aber ist der wagen dann immernoch so langlebig wie zuvor ? die verbauten Teile sind doch auf die 605ps abgestimmt und nicht auf 735ps oder sehe ich das falsch ? ich kann mir nicht vorstellen, dass es unbedenklich ist, andersrum kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es sehr schädlich sein kann, da es ja sonst keiner mit seinem Auto (gerade in der Preisklasse) machen würde. kennt sich da jemand besser aus oder hat irgendwelche Erfahrungen gemacht ? Ich danke im Voraus für eure Antworten:)

...zur Frage

Kann mir jemand ein Massageöl empfehlen?

Ich weiß nicht was es dort für Unterschiede gibt, aber es sollte sehr sinnlich und wohlfühlend sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?