Welches Massagegerät ist empfehlenswert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Rosa1

Ich habe wirklich viele Massagegeräte ausprobiert. Ich bin Busfahrer und litt an schweren chronischen Rückenschmerzen. Wirklich geholfen hat mir dann das medizinische Wellness-Nagelbrett von dem russischen Osteopathen, Physiotherapeut und Arz Walerij Pleskachow. Ich benutze das Gerät täglich 15 minuten lang und hab seither keinerlei Rückenprobleme mehr

Eine Beschreibung, wie es funktioniert findest du auf http://nagelbrett.com

Liebe Grüße DjTMaxx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marinab
06.04.2008, 19:17

Hallo,

ich habe ebenfalls die russische Nagelbrett-Therapie von Walerij Pleskachow ausprobiert. Als Friseurin hatte ich täglich (besonders nach der Arbeit) enorme Rückenschmerzen und auch Fussschmerzen. Diese Therapie ist wirklich der Hammer. Meine Blockanden wurden schon bei der ersten Behandlung komplett gelöst. Meine Schmerzen sind ebenfalls weg. Zuerst hatte ich Angst, dass die Behandlung weh tut, aber ganz im Gehenteil. Es tut einfach nur gut und ich bin richtig süchtig danach. Ich kanns nur jedem empfehlen.

LG Marina

0

Kein Massagegerät kann das Gefühl/Erfühlen einer geübten Hand ersetzen. Es kann werde die Intensität des "Knetens" variieren noch die Muskeln ausstreichen...

Ich halte KEIN Massagegerät für empfehlenswert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kann voller Überzeugung den Body-Back-Buddy empfehlen. ein Selbst Massagegerät aus super verarbeitetem Kunststoff mit Knobben für verschiedene Drucktechniken. Habe es aus Amerika bestellt und ich muss sagen ich hatte noch nie ein Massageerät den ich so oft genutzt habe.Schaut mal unter http://www.bodybackbuddy.de.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Rosa1,

meine Mama arbeitet seit dem 24 Lebensjahr fast täglich im Büro und hat sich bis dato mit folgendem Massagegerät von Medisana gut geschlagen: http://www.amazon.de/gp/product/B004N3CAD0/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B004N3CAD0&linkCode=as2&tag=ohnecontent-21&linkId=VWAEDYW6MKNJXIDE ! Hoffentlich konnte ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen,

lg Zara

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?