Welches Marke Laminat hat gute Qualität?

6 Antworten

Bei uns war gestern der große Tag, an dem bei uns die wunderbaren und hochwertigen Meisterwerke Landhausdielen, aus der Kollektion Melango 300/20 in Eiche natur, verlegt wurden. Der Bodenbelag ist einfach nur Spitzenklasse. Die Bodenleger haben sehr gute Arbeit geleistet – man merkte, dass sie Freude an der Arbeit haben und gerne bei Meisterwerke tätig sind. Augenscheinlich wird bei Meisterwerke Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit gelegt. Da kann sich manch andere Firma eine gute Scheibe von abschneiden. Die Laminat Landhausdielen sind nicht die Günstigsten auf dem Markt, aber dafür hochwertig verarbeitet, langlebig und das Geld hundertprozentig wert. Rustikale Astlöcher, feine Holzmaserungen und Poren, tief geprägte Oberflächen und Risse die den Verlauf von Holzfasern zeigt, all das wird mit den Meisterwerke Dielen Wirklichkeit. Die Böden der Laminatkollektion „Melango“ sehen aus wie naturmatt geölte Landhausdielen. Für die authentische Anmutung der verschiedenen Hölzer sorgt unter anderem ein durchgängiges Dekorbild auf jeder der über zwei Meter langen Dielen. Das bedeutet: Kein Detail wiederholt sich, genau wie bei echtem Parkettboden. Außerdem finde ich ganz wichtig: der Boden ist PVC-frei, ohne schädliche Weichmacher und Lösemittel hergestellt und das „AquaSafe“-System sorgt für absolut wischwasserfeste Böden. Die Diamond Pro-Oberfläche sorgt für Kratzbeständigkleit und die Antistatic-Ausstattung rundet das alles perfekt ab. Was will Mann oder Frau mehr?

Ich bin glücklich mit dem schönen Laminat, der nur mit Mühe von echtem Holz zu unterscheiden ist. Dieser Boden ist für die Ewigkeit ….

Die Marke LOGOCLIC gilt als gut. Bekommen auch von den unabhängigen Testern gute Noten. Gibt es bei http://www.bauhaus.info

Also der Porsche kann weder Parador noch Meister usw. sein, gut sind sie zwar im gegensatz zu Baumarktüblichen Waren. Die Spitzenplätze ganz weit vorne sind Pergo: einzigster Hersteller auf der Welt der eine 34 Abriebklasse hat und dann kommt Witex, da stimmt das Preisleistungsverhältnis und zu guter letzt noch der Erfinder von der Uni-Click Verbindung, den Meister, Witex und viele andere verwenden, nämlich Quick-Step. Wollt Ihr mehr darüber wissen geht mal auf martenfussbodentechnik.de , da steht ne Menge hilfreicher tipps die kein Test ersetzen kann. Unetr anderem sind dort auch Namenhafte Hersteller verlinkt (Button: Service)

Beste Küchenmarke und bestes Preis/-Leistungsverhältnis?

Ich möchte eine neue Küche Kaufen. Das Angebot ist nicht überschaubar. Welche Firmen bieten gute Qualität zum Besten Preis? Wo Kauf man am Besten?

...zur Frage

Wie viel zahlt man bei Kleidung für die Marke und Qualität?

Ich selber finde dass Marken Kleidung eben eine bessere Qualität haben als No-Name denn sie sind ja nicht einfach so eine berühmte Marke geworden wenn die Qualität schlecht ist, trotzdem soll sie für mich kein Statussymbol ein womit ich mich besser fühle als wenn ich keine Marke trage. Aber bei Marken wie Tommy, Lacoste, Ralph Lauren, Boss, Armani, Nike, Adidas usw... frage ich mich wie viel man für die Marke zahlt und wie viel für die Qualität.

Sagen wir ein Hoodie von Lacoste kostet 100 Euro. Wie viel zahlt man davon für die Marke?

...zur Frage

Spülmaschine der Marke OK.?

Hallo, ich habe bei Media Markt folgende Spülmaschine entdeckt: OK. odw 45012 BI A1 Leider konnte ich keine Bewertungen im Internet zu diesem Gerät finden. Ist die Marke im Preis Leistungsverhältnis gut oder eher Finger weg??? Vielen Dank für eure Hilfe!!

...zur Frage

Wie findet ihr die Qualität der victoria Secret Unterwäsche?

Wie ist das preis-/Leistungsverhältnis?

...zur Frage

Jemand Erfahrung mit der Marke Jeff Green?

wie ist die Qualität? Preis Leistungsverhältnis? Ich kannte die marke vorher nicht deshalb bin ich ein bisschen skeptisch :)

...zur Frage

Was ist eine gute alternativ Marke für K2 Inliner?

Hallo, Ich habe schon seit 5 Jahren meine alten Inliner von Vibes, die Räder sowie die Bremse ist abgefahren und bei längerem Fahren bekomme ich jedesmal Blasen an den Füßen. Da ich mindestens 5km am Tag fahre wollte ich mir jetzt neue kaufen die K2 sind aber sehr kostspielig. Ich suche nach einer Alternative. Kennt irgendjemand eine gute Marke mit ähnlich guter Qualität wie die K2 Inliner? Wichtig ist mir der Preis sollten nicht teurer als 80€ sein, Qualität und die Bequemlichkeit. Also kurz und knapp ich suche einen günstigen K2 Inliner.

Dankeschön.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?