Welches Mangabuch hat ist nach der 24 Episode von Tokyo Ghoul?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, es wäre wirklich besser mit Band 1 vom ersten Tokyo Ghoul Manga (insgesamt 14 Bände) anzufangen. Das liegt daran, dass die zweite Staffel sehr starke Abweichungen vom Manga hatte. Die erste Staffel hat sich zwar noch einigermaßen am Manga orientiert, aber auch da gab es schon Unterschiede.

Wenn du den ersten Manga durch hast, kannst du mit dem Tokyo Ghoul:re Manga anfangen. Der läuft noch, aktuell gibt es sechs Bände in Deutschland und zwölf in Japan.

https://www.amazon.de/Tokyo-Ghoul-01-Sui-Ishida/dp/288921205X

Danke :) 

0

Es ist zu empfehlen die Manga Reihe von Anfang an zu lesen. Ich kann dir nämlich jetzt schon sagen, die Enden sind an einem Punkt verschieden.

Du kannst natürlich auch den ersten Band von Tokyo Ghoul:Re kaufen und ab da an lesen aber es könnte für dich dann an einigen Punkten verwirrend sein.

Aber wenn du von Anfang an ließt, bringt es den Herstellern mehr ;)

Was möchtest Du wissen?