Welches manga Zeichen Buch zum Körper?

2 Antworten

Ich habe mir dieses Buch selber gekauft und finde es sehr gut:

How to draw Manga: Skizzen zeichnen

- (Anime, Manga, zeichnen)

Wird da auch gezeigt Wie man den Körper zeichnet?

0

Ja, es werden auch teilweise bestimmte Körperteile wir eine Hand oder Füsse gezeigt. Es wird aber auch wert auf ganze Körper gelegt.

0

Danke, ich Glaub Ich werde es mir bestellen c:

0

Das beste anfänger manga buch?

Ich zeichne erst seit 3tagen und auch nur körper bis jz. Welches Buch ist das beste für mich ?

...zur Frage

manga-wie kann man einen menschen in manga style am besten zeichnen.?

ich hab mal ne frage.! x) ich zeichnen echt gerne manga und ich finde twilight einfach nur hamma. jetzt ist meine frage wie ich am besten einen menschen in manga style hin bekomme.? habt ihr ein bar tipps für mich weiL ich du mir echt noch schwer mit so etwas.!?

...zur Frage

wo kann ich Manga / Anime zeichnung von mir machen lassen?

ich werde gern ein Protrait von mir und von meiner Freundin in Anime/Manga-Style zeichnen lassen, wo kann ich das günstig machen?

...zur Frage

Wie lernt man am besten Körperproportionen richtig zu zeichnen?

Ich versuche mich immer noch im Zeichnen zu verbessern, kriege aber Körper überhaupt nicht hin. Köpfe kann ich schon ganz gut. Ich zeichne hauptsächlich im Anime/Manga Stil, da mir das momentan am leichtesten fällt. Wie hab ihr das gelernt/lernt ihr das? Ich habe immer Probleme mit den Proportionen. Hände und Füße sind besonders schwer.

...zur Frage

Manga Portrait Zeichner gesucht?

Hey ich suche eine Person die von mir ein Portrait im Manga Style zeichnen kann =)

...zur Frage

Ab wann kann ich es hinbekommen Manga als Profi zu zeichnen?

Hallo ihr lieben,

Ich habe am Montag angefangen Manga zu zeichnen. Ich bin Anfängerin und habe nicht soviel Erfahrung zum zeichnen, deshalb möchte ich gerne als erstes Manga zeichnen, da ich ein größer Fan von Manga und Anime bin.

Ich habe eine Frage, wie lange habt ihr gebraucht? Wisst ihr wie lange ich das schaffen könnte (siehe Bild)

Hat einer Erfahrung über das Buch "How to draw"? Die sind einbisschen schwer zu verstehen und schwer zu zeichnen und YouTube zu gucken habe ich auch keine Lust mehr.

Bitte hilft mir wie ich das hinbekommen kann, das wäre so nett! Und bitte eine freundlich Antwort! 🙏🏼💕

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?