Welches Managementstudium passt zu meinen Noten bzw. welches könnte ich mit einem 3.0 Abitut absolvieren?

1 Antwort

Zunächst mal, finde ich sollte man die Wörter "Looserschnitt" und Abitur nicht in ein und dem selben Text verwenden. Denn es gibt so einige, die nicht mal den Schnitt packen, geschweige denn das Abitur.

Chancen auf Ausbildung zum Automobilkaufmann mit eher schlechten Noten?

Ich habe in den wahrscheinlich wichtigsten Fächern sehr schlechte Noten: Mathematik : 4 ; Deutsch : 3- . In allen anderen Fächern stehe ich 2-3 . Ich glaube es wird insgesamt auf einen Abi Schnitt von 2,8 hinauslaufen. Hab ich dann überhaupt noch Chancen Automobilkaufmann zu werden? Ich hatte nämlich vor mich bei Deutschen Premium bzw. Luxusherstellern zu bewerben.

...zur Frage

Ausbildung oder Studium im Bereich 3D Modelling?

Hallo,

ich beschäftige mich zur Zeit mit meiner beruflichen Zukunft und ich bin zu dem Entschluss gekommen etwas im 3D Bereich machen zu wollen. Jedoch ist es, zugegeben, sehr schwer etwas in dem Bereich zu finden.

Ich werde mich für ein Studium in Nürnberg bewerben. Die bieten als Modul CGI an.

Kennt ihr noch andere Fachhochschulen die Leute in dem Bereich 3D ausbilden? Eine staatliche Fachhochschule sollte es bitte sein, da ich eine zusätzliche finanzielle Belastung nicht tragen kann.

Vielleicht gibt es ja sogar eine Ausbildung die sich darauf spezialisiert?

Bei Fragen stehe ich sofort zur Verfügung.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

...zur Frage

Ausbildung mit 'schlechtem' Abitur-Schnitt?

Hallo, also vorab: Ich bin moment in der Jahrgangsstufe Q1 eines Gymnasiums in NRW. Ich werde mein Abitur vorraussichtlich 2016 absolvieren. Allerdings hatte ich nie einen besonderen Notendurchschnitt. Mein letzter lag bei 3,0 ungefähr. Studieren möchte ich sowieso eher nicht. Am liebsten würde ich Kriminalkommisarin werden. Also meine Frage: Braucht man dafür einen besonderen Abiturschnitt oder sogar ein Studium ?

Danke vorab :-)

...zur Frage

Sind Studentenverbindungen wirklich rechtsextrem?

Ein Freund möchte einer Studentenverbindung beitreten, weil er eine Wohnung sucht. Ich habe gehört, dass die alle rechtsextrem sind und mache mir jetzt Sorgen um ihn. Sind die wirklich alle rechtsextrem?

...zur Frage

Harvard Medizinstudium

Ich möchte in Harvard Medizin studieren. Ich werde voraussichtlich ein 1,0 Abitur erreichen. Was kann ich tun um meine Chancen zusätzlich zu verbessern? Danke im Vorraus für eure Antworten.

...zur Frage

Welchen Abitur schnitt braucht man im Pharmazie studieren zu können und darauf Apothekerin zu werden?

😀😀😀

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?