Welches Malzbier mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Vitamalz 44%
Karamalz 34%
Öttinger Malzbier 13%
Anderes Malzbier 9%

17 Antworten

Öttinger Malzbier

Früher U14 habe ich gerne Vitamalz getrunken, seit dem ich gehört habe das es Oettinger Malz gibt, wollte ich es probieren, man merkt sofort den Geschmacklichen Unterschied

Meine Meinung:

"Zu einen ist Vitamalz eher ein süßliches Getränk und hat soweit ich weiß mehr Zucker bei dem Oettinger schmeckt man eher den Hopfen und etwas weniger Geschmack heraus, im beiden sind 0,5% Alkohol drinnen sowohl als auch... . Aber davon ist sehr wenig drinne das Kinder es Trinken dürfen. Ab 7 ist man Geschäftsfähig und man kann es ab egal welcheln alter kaufen."

Klein Tipp probiere doch auch Mal mehrere sorten an Malzbiere aus, ich hab den unterschied sofort heraus geschmeckt.

LG

Pascquale

Vitamalz

Gleichermaßen auch Karamalz.

Aber es muss richtig kalt sein - und damit meine ich eisig kalt ! Dann schmeckt es gleich noch einmal so gut.

Karamalz

Karamalz mag ich am liebsten. Allerdings trinke ich recht selten Malzbier.

Vitamalz

Einfach Kindheit pur danach Kara und dann Oettinger.

Öttinger Malzbier

Früher auch eher die bekannten. Aber das von Oettinger schmeckt echt am besten.

Ja allerdings

0

Ja allerdings

0

Was möchtest Du wissen?