Welches MakeUp für ölige unreine Haut?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei fettiger/öliger Haut empfiehlt sich, eine pudrige Foundation zu verwenden. 

Aktuell fällt mir da nur die "Powder Mat" Foundation von Manhattan ein.

Für das ganze Gesicht finde ich die allerdings zu pudrig. Gut, nun habe ich auch normale Haut & verwende die nur zum konturieren. 

Vielleicht ist sie bei dir auf der Haut ganz anders & gefällt dir letzendlich ganz gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solltest dich mal in der Apotheke beraten lassen. ☺ Habe ich auch gemacht und mir eine von Vichy gekauft, die ist gut und sehr deckend.. zwar bisschen teuer aber dafür hält die wirklich lange!
Habe zwar nur eine trockene Haut aber bin mir sicher das du da auch was für deine unreine Haut findest. 😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?