Welches Make up/Mousse?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi ,

ich habe lange Zeit das Make Up von Clinique , Anti Blemish benutzt. Das ist speziell für Akne Haut. Leider aber sehr teuer und für sehr helle Hauttypen nicht so gut geeignet. Trag es am besten mit einem feuchten Schwämmchen auf. Soweit ich weiß, sind in dem Mouse Make Up Komedogene Stoffe enthalten. Aber noch viel wichtiger... Tagespflege ohne Öl. z.B. von Neutrogena . Super als Make Up Unterlage !

Hier ein hilfreicher Link. Da kannst du selber nachschauen welche Stoffe unter "komedogen " fallen und dann die Make Ups vergleichen.

http://www.aknewelt.de/grundlagen/komedogene-stoffe

Ich würde von Maybeline Jade Dream matte mouse empfehlen... Weiß allerdings nicht ob dort Komedogen enthalten ist...

Was möchtest Du wissen?