Welches make up von der drogerie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Von Catrice das All about Matt Make up. Davon musst du jedoch 2 schichten auftragen(kommt darauf wie viele Pickel du hast).

Sie deckt auch super Rötungen ab. Aber du musst danach natürlich trotzdem noch mal mit einem Concealer bezw. Abdeckstift direkt deine Pickel "anmalen" und verblenden mit einem kleinen Pinsel.

Das Make up kostet ca. 6-7 Euro.

Ich finde die concealer Palette von Catrice gut, die gibt es aber auch von essence

also habe einen abdeckstift von manhatten er kostet circa 10 euro ihn gibts auch in normalen drogeriemärkten . Und ein gut deckendes make up finde ich von manhatten fit me habe ich auch selbst und kostet circa 10 euro

2muchsweg 04.04.2016, 11:47

du meinst maybelline oder?

0

Gehe einfach in die Drogerie deines Vertrauens und lass dich beraten.Kommt auf deinen Hauttyp an.Er sollte auf jeden Fall nicht dunkler als deine Haut selber sein :)

Was möchtest Du wissen?