Welches Make up und loses Puder bei unreiner Mischhaut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du richtig Akne hast, lass das Make up weg. Das ist so schlecht für die Haut, wenn du immer wieder etwas drauf machst. Ich hatte das selbe Problem und habe (vorerst um die Akne zu bekämpfen) nur Concealer aufgetragen (durchaus auch von Loreal, Bobbi Brown) bis sich meine Haut gebessert hat. Den habe ich auf die Stellen eben aufgetragen, wo es schlimm aussieht. Danach kann man durch aus zur Foundation wechseln aber ich rate dir eher mehr Geld auszugeben. Ich benutze derzeit die Foundation von Bobbi Brown (Skin Foundation SPF 15, Ca.42€). Die ist das Geld absolut wert und man braucht nicht viel beim auftragen, deckt super und ist sehr leicht auf der Haut und zudem hält die ewig( hab die bestimmt schon 2 Jahre). Als Loose Powder empfehle ich dir das von Laura Mercier, auch teurer um die 40-45 Euro aber bin voll zufrieden damit und es ist wichtig der Haut nicht irgendein dm Quatsch draufzuklatschen( ist nicht immer schlecht aber make up geht da nicht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich würde dir empfehlen, doch bisschen was auszugeben, da ich finde, dass sich das bei make up wirklich lohnt. es macht schon einen extremen unterschied.

als puder kann ich dir das von bare minerals empfehlen, das kostet 20 euro, ist aber wirklich jeden cent wert!

ansonsten kann ich dir die produkte (puder) von nyx empfehlen. das gibts bei douglas und die sind etwas preis günstiger.

als make up kann ich dir das fit me von maybelline empfehlen, das ist auch ein drogerie produkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten ein Pikel-Puder

Wo darauf steht, dass es die Porren nicht verstopft. ZB. Essence (Anti -Spott Puder oder Mouse)

Gibt es aber auch von Lavera oder so ist dann aber teurer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?