Welches Make up um auszusehen wie 14? (oder 15)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bin 28 und habe schwierigkeiten Zigaretten zu bekommen, weil die mich immer jünger schätzen. Jedenfalls reicht Wimperntusche und lipgloss bei dir aus um älter auszusehen.

Wie nun willst du älter oder jünger aussehen? Egal wierum dann solltest du was mit deinen Haaren probieren ;) Wenn ich meine Haare offen habe schätzen mich viele auf über 18, wenn ich sie zu habe auf unter 16 ^^ Ansonsten DEZENTES Make-Up, bloß keine übelsten zugekleisterten Augen mit Lidschatten und keinen 3cm Eyeliner STrich - AChja empfehlenswertes Make-Up: Manhattan Clearface Compact Powder

ähm...sowas kann man nicht "schminken" sorry...aber weisste mir sagen die leute sehr oft auf grund von größe,gesichtsform(einfach weil ich mich schminke)..und generell dass ich aussehe wie 14/15...obwohl ich 11 bin. Naja...aber wenn du eh bald 14 bist was macht das aus?

Das hat doch nichts mit make up nur zu tun.du musst dich auch gut anziehen

falls du über 80 bist wird das schwierig ...

Bin 13.xDDD in 4 Tagen 14.

0

Nimm den Edding deiner mama und schreib dir auf die stirn, Ich bin schwanzgeil, dann biste gleich mindestens 15 :D

Am besten die Serie von Öil for omas

Was möchtest Du wissen?