welches make up schadet der haut nicht?

7 Antworten

Ich habe make up von L'Oréal, catrice, Manhatten, Maybelline, chanel benutzt. Streng genommen hat mir persönlich keine geschadet (habe gelegentlich eine Problemhaut, Veränderungen bemerke ich jedoch nur bei ernährungsumstellung)

deine haut verbessern wird dir aber kaum ein make up Produkt. Abends bzw sobald du nachhause kommst und weißT, dass du nicht mehr weggehst, abschminken! Gründlich! Damit kann man dann arbeiten. Finde heraus (notfalls beim Dermatologen) welche Produkte für deine Haut am besten sind. Diese können letztlich dir Verbesserung erzielen, die du dir wünschst. Bei mit ist es sebamed für unreine haut. Der reinigungsschaum und die gesichtscreme. 

Meine Antwort ist jetzt etwas lang geworden, hoffe jedoch, dass ich dir helfen konnte :)

Die "bb getönte Feuchtigkeitscreme" finde ich sehr gut, sie hat den gleichen Effekt wie make up & pflegt! :)

getönte feutigkeitscreme wäre dann gut aber wenn du nach makeup suchs dann wirst du nichts finden weil makeup die poren verstopft dadruch kann deine haut net artmen und du kriegst pickel und oder mitesser deshalb ist es sehr wichtig das du dich gründlich abschminkst damit du eben keine pickel kriegst

Gute make up marken?

Also man sieht im internet ja immer dieses make up tutorials wo leute sich  ganz helles und ganz braunes make up anmalen und wenn die das dann verwischen sieht das immer richtig schön aus. Und ich will das auch machen. Kennt ihr vielleicht gute make up marken? Am besten nicht zu teuer, und es soll nicht so ein make up sein dass man direkt erkennt dass man make up drauf hat und dass es eklig aussieht.

...zur Frage

gute make up Grundierung für ölige Haut?

Kennt jemand eine gute make-up grundierung für ölige haut? ( aus dm)

...zur Frage

Schadet häufiges Verwenden von Make Up und Co. der Haut?

Hallo, da ich in der letzten Zeit mehr noch als früher Spaß daran habe, Make-Up, Concealer, Puder usw auszuprobieren und zu verwenden, kam bei mir die o.g. Frage auf. Ist es schädlich, jeden Tag Make-Up und Puder zu tragen? Schadet es der Haut oder trägt es zur vorzeitigen Hautalterung bei? Ich setzte jetzt natürlich voraus, dass am Abend stets gründlich abgeschminkt wird ;) Es wäre schön wenn auch Leute antworten könnten, die fundierter Ahnung zu diesem Thema haben ;-)

...zur Frage

Make Up das nicht spröde wird/nornal aussieht

Hallo, neibe Haut hat einen massiven rotton and den Wangen und unter meinem Mund. Ebenfalls ist meine Haut ziemlich trocken und leicht verpickelt( nur Hubbel, keine Eiterkrater).. Immer wenn ich Make Up benutze (perfect stay 24h von P2, aber passiert auch bei teuren marken) sieht man es immer sofort dass ich was drauf habe. Das Make Up bröselt und ist körnig auf meiner Haut. Kennt ihr wirklich gutes make up? Sind die BB und CC Cream Reihen was für meine Haut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?