Welches make-up passt am besten zu grünen augen und blonden haaren....?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich habe mich da auch mal beraten lassen(in douglas :P) die haben gesagt, dass man nicht die farbe nehmen soll die die augen haben also wenn du hellgrüne augen hast geht dunkelgrün oder braun oder silber oder ähnliches. ich weiß nicht wie bunt du es magst aber ich nehmen z.b.(hab aber braune augen) gerne grün und leicht rosa. also das bewegliche lied hell rosa und dass in der liedfalte dunkelgrün und verblende das dann :Dwas dir aber z.b. nicht steht ist gelb, hellgrün...was aber bestmmt auch schön aussieht wenn du vorher schwar hattest und es jetzt noch so ein bisschen dunkel haben willst passt auch lila/violett dehr gut zu den augen. wenns heller werden soll vllt. flieder oder rosa :) hoffe ich konnte dir helfen!!!

Azurblau und silber eventuell, die unteren Lider mit dem Blau markieren und die Innenseite der Augen mit silber anmalen, macht größere Augen.

Aubergine, dunkelgrün oder dunkelbraun sieht schön aus zu grünen augen(:

Welche Liedschattenfarbe passt zu grünen Augen :)?

Welche Liedschattenfarbe passt am besten zu grünen Augen, dunkelbraunen Haaren und ziemlich heller Haut? :)

...zur Frage

Beste Abschminktücher für Augen Make-up?

Mit welchen Abschminktüchern bekommt man Augen Make-Up (Wimperntusche, Eyeliner, etc.) am besten ab? :) lg

...zur Frage

Wie soll ich schwarze Augenbrauen nachziehen? Welche Farbe?

Ich habe schwarze Augenbrauen und schwarze Haar. Ich würde gerne anfangen meine Augenbrauen mit Puder oder Stiften (keine Ahnung, was besser ist) aus zu füllen. Nur hab ich bedenken mit der Farbe.. schwarz wäre sicher zu krass. Welche Farbe soll ich nehmen? Sähe braun komisch aus? Und wenn ich dann eine Farbe weiß.. wie muss ich die Augenbrauen nachziehen/ausfüllen?

Bisher hab ich meine Augenbrauen immer mit Wimperntusche bisschen gemacht aber es sieht dann trotzdem noch nicht ausgefüllt aus.

...zur Frage

Augen Make-Up "Verheult"

Hallöchen ihr Lieben,

für eine Fotosession mit meiner Freundin wollte ich ein "verheultes Augen-Make-Up" ausprobieren, weil das meiner Meinung nach eine wahnsinns Wirkung hat..

Meine Frage ist, wie ich so ein Make-Up (wie unten auf dem Bild ) am besten hinbekommen kann...

Vielen Dank schonmal

LG, Dr3amcatch3r

...zur Frage

Welcher Lippenstift zu blasser Haut & blonden Haaren?

Hi ich brauche hier wirklich mal die Meinung von Make-up- und Styling-Expertinnen/Experten!

Also, ich möchten so einen „Alltagslippenstift“ also einen nicht zu auffälligen!

Ich habe blasse Haut (nicht weiß, aber halt hell, manchmal hab ich das Gefühl sogar ein bisschen olivfarben), blau-graue Augen, blonde lockige Haare und schmale Lippen.

Nude würde mich glaube ich zu blass machen, Rosa auch? Weil Pink und (Dunkel-/)Rot ist zu Barbie- oder Schneewittchen-haft (ja ich weiß Schneewittchen hat schwarze Haare aber trotzdem) und mir persönlich beides auch zu krass.

Welche Farbe würde mir stehen und mich nicht noch blasser machen?

Danke schonmal im Vorruas, LG

...zur Frage

Augen-Make-Up, aber wie?

Hi, ich würde mal gern dieses Augen-Make-Up tragen, wie Effy Stonem. Habt ihr eine Idee, wie ich das Originalgetreu hinbekomme? & welche Schminkprodukte brauche ich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?