Welches Make-Up passt am besten für meine Haut?

...komplette Frage anzeigen Mac Foundation - (Gesicht, Make-Up, unreine-Haut) Estee Lauder Foundation  - (Gesicht, Make-Up, unreine-Haut)

3 Antworten

Die MAC Pro Longwear Foundation deckt nur leicht bis mittel, d.h. du musst es möglicherweise noch aufbauen, wenn dir die Deckkraft nicht stark genug ist. 

Die Estée Lauder Double Wear Foundation hat eine stärkere Deckkraft, du brauchst also nichts mehr aufzubauen. 

Ich finde, natürlicher sieht man aus, wenn die Foundation nicht so stark/schwer ist. 

Ich würde das von MAC nehmen, weil's leichter ist. Aber du weißt am besten, wie schlimm deine Haut aussieht & wie stark deine Foundation sein muss. Schlecht sind sie ja beide nicht. 

Ich hab das von mac und das klappt wirklich gut! Deckt super (hab auch unreine Haut) und lässt sich gut verteilen :) es gibt mehrere Arten von Fondation von Mac....die abgebildete ist eher für fettige Haut
Frag in dem Mac Store einfach nach der Fondation für trockene Haut und die Zeigen dir das dann
Also Mac ist wirklich super
Die andere kenn ich nicht

Weder noch... informiere dich über bare minerals. Das ist Puder make up, das natürlich aussieht, gut abdeckt(bisque), sehr sparsam ist, nicht austrocknet sich optimal dem Hautton anpasst und der Haut gut tut.

Was möchtest Du wissen?