Welches Make-up oder sonstiges am besten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey du :)

Also ich hab helle bis normale Haut und ja eine unreine Haut, das heißt, ich hab zurzeit viele kleine Pickel, besonders an der Stirn und ja Rötungen an den Wangen.

Ich hab schon bestimmt 7 Foundations ausprobiert von z.B. manhattan, balea, catrice usw..

Und die waren echt immer doof und man sah zu sehr, dass man was drauf hatte und nee gar nicht schön.

Dann hab ich mich bei Douglas beraten lassen(die machen dir die Foundation umsonst drauf) und ja die Foundation hat mir mega gut gefallen.

Das is eine leichte Foundation von Douglas selber.

Die deckt mega gut meine Pickel und Rötungen ab und sieht dennoch mega natürlich aus.

Werde die jetzt immer benutzen und ja, bin mega zufrieden.

Die kostet zwar ca. 18 Euro aber sie is es eindeutig Wert.

Kauf dir besser eine etwas teurere Foundation anstatt 10.000 Produkte auszuprobieren, wodurch du am Ende mehr Geld ausgegeben hast, aber dennoch keine gute gefunden hast :)

Foundation: Perfect Match von L'Oréal - Mir ist die zwar zu schwer, aber das ist Geschmackssache

Concealer: Wake Up Concealer von Manhattan 

Puder: Soft Compact Powder von Manhattan

"Klatsch" dir auf jeden Fall nicht zu viel ins Gesicht, dass sieht sonst alles andere als gut aus. 😊

Heii,

also als quasi 'Einsteiger' solltest du es nicht übertreiben und weniger ist ja auch mehr ;)
Ich hab gute Erfahrung mit der Foundation von Catrice, aber das hat manchmal, vorallem wenn man sehr blass ist, einen leichten Orangestich. Und die Concealer von essence, flüssig sowie fest sind auch ganz passabel.

Ich würd einfach mal in die nächste Drogerie gehen & was ausprobieren. Also gucken, wie die Farbe passt und so ._.

xx

Danke! Weißt du vielleicht, welche 'Art Make-up', sprich BB-Cream, Foundation..., am hautverträglichsten ist? 

0
@randalobina

Uhm. Also ich meine, BB Cream ist eher quasi ein Pflegeprodukt, quasi ein Alleskönner. Versorgt dein Gesicht mit Feuchtigkeit und so. & da kommt dann auch kein Make Up mehr drüber. 

Die Foundation benutzt du ja, um Unebenheiten und sowas zu verdecken, da kommt dann ja Make Up drüber.

Also ich glaub, BB Cream ist 'gesünder' aber ich habe auch noch nie schlechte Erfahrungen mit Foundation gemacht :)

Kauf dir doch am besten eine gute BB Cream, kannst dich ja vorher im Internet schlau machen oder in der Drogerie beraten lassen & such dir eine zu dir passende Foundation aus. 
Dann kannst du beides mal ausprobieren und schauen, was dir besser bekommt und was du mehr magst.

Ich hoffe, das hilft irgendwie :D

xx

0

Was möchtest Du wissen?