Welches Make up nehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe selbst Mischaut und empfehle auf jeden Fall eine mattierende, flüssige Foundation über der Pflege und ggf.dem Primer aufzutragen. Diese sollte natürlich zusätzlich NICHT komedogen sein.

Meine zur Zeit am häufigsten genutze Foundation ist die Indefectible 24h matt von loreal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob bei einer Mischhaut ein eher flüssigeres Make up gut ist, aber ich persönlich benutze die fit me foundation von Maybelline (glaub ich) und bin relativ zufrieden damit :) ist zwar ein bischen teurer (ca 8€) aber lohnt sich meiner Meinung nach. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass Puder von Essence 'pureskin'.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze grade das Perfect Match von L'oreal und sette das mit Puder halt noch. hab auch mischhaut  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?