welches make up loreal, Maybelline?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich kann das make up von loreal mit dem rose-goldenen pumpspender empfehlen. Weiß grade nicht wie es heißt. Aber es wirkt nicht so maskenhaft matt, sondern schön natürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mit dem Nude Magique von L'Oréal super zufrieden. 

Deckt sehr gut, man fühlt nichts auf der Haut, hält lange, ist ergibig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten finde ich flormar oder kiko.Die von Maybelline und Loreal haben mir persönlich nicht gefallen.
Von dem Maybelline Make up hab ich rote pocken im Gesicht bekommen und beim Make up von Loreal hat sich das so angefühlt als ob meine Haut nicht mehr "atmen" könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das maybelline fit me deckt total schlecht ab und riecht echt furchtbar nach Parfüm. Wenn du auf helle Töne stehst kann ich dir nur MAC empfehlen... die make ups haben auch eine starke Deckkraft :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Loreal kannst du kaufen, die Decken gut und fühlen sich auch gut auf der Haut an, nicht wie eine Maske

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich find persönlich das make up von maybeline besser.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?