Welches Make Up könnt ihr für unreine Haut mit Pickeln empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hör nicht auf die sche*** das make Up das alles schlimmer macht, manches make Up verbessert die Haut sogar :)

Ich würde dir zur blemish remady Foundation von bareminerals raten, die kostet zwar 30€ aber bekämpft die Pickel nachhaltig und ist nur aus natürlichen Stoffen :)

Ansonsten das manhattan clearface 2in 1 make Up :)

Probier mal Teebaumöl auf deine Pickel zu rupfen, das wirkt Wunder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest mal bei Catrice oder Manhattan gucken:) die sind ganz gut.
Sonst wenn deine Haut unrein ist, geh mal zum Arzt und lass dir was verschreiben:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MakeUp wird das ganze nur noch schlimmer machen. Tu deiner Haut diese Chemie nicht an , dann werden deine Pickel auch leichter wieder verschwinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manhattan endless Perfection

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?