welches Make Up ist ideal für trockene Haut?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mein Tipp wenn du nicht viel Geld für teuere foundation ausgebe willst : benutze vorm Schminken eine Feuchtigkeitscreme ein.
Gruß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Perfect Match von Loreal Paris kann ich nur empfehlen, ich habe selber trockene Haut und die ist schön leicht und einfach nur perfekt und trocknet nicht aus! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XoxoJulia
17.02.2016, 16:51

danke für deine schnelle Antwort :)

1

Bei trockener Haut empfiehlt sich eine flüssige Foundation zu verwenden. 

Das Perfect Match von L'Oréal, kann ich dir ebenfalls empfehlen. Allerdings finde ich es alles andere als leicht. Die Deckkraft ist mittel bis stark & daher finde ich es auch zu schwer. 

Deshalb hab ich es auch schnell gewechselt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einer trockenen Haut sind Matt make-up's immer kritisch. Am besten ist, wenn du abends nach der Reinigung eine Feuchtigkeitscreme , z.B. von Nivea, aufträgst. Am Morgen,  vor dem Schminken , kannst du diese Creme nochmal auftragen und dann erst Make up oder eine BB Cream. Was auch bei einer Freundin gut war : Concealer! Hol dir einfach einen Concealer und einen Beautyschwamm , die wie ein Ei aussehen und tupfe damit den Concealer auf dein Gesicht. Bei meiner Freundin hat das gut geklappt. Man kann danach noch Puder auftragen , wenn man möchte. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?