Welches make up ist gut um Pickel ab zu decken (maybelline)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wie die anderen bereits gesagt haben, am besten gar kein Make up verwenden. Aber wenn du dich äußerst unwohl fühlst mit Pickel hinauszugehen gibt es ein paar Produkte um es abzudecken. Beispielsweise gibt es bestimmte Puder die ein Mittel beinhalten gegen Pickel. Es gibt aber auch solche Abdeckstifte. Schau mal in deinem Drogeriemarkt dort wo Anti pickel gel's oder peelings und so stehen. Dort solltest du auch den Puder und den Abdeckstift finden. Wichtig ist aber: Sobal du zuhause bist bzw. der Pickel nicht mehr abgedeckt sein muss sofort abschminken. Und deine Haut pflegen mit Produkten

Ich hoffe ich konnte helfen.

Der "Fit Me" Concealer soll angeblich total gut sein, allerdings habe ich den selbst noch nicht ausprobert, will ich aber demnächst mal machen c:

Lady70 02.09.2014, 17:40

Du weißt schon das du damit die Poren nur noch mehr verstopfst? So wirst du die Pickel NIE los. Abdecken ist der FALSCHE Weg! Einfach mal ein paar Tage KEIN Make up so das die Haut LUFT kriegt! Mich wundert es gar nicht das Teenies Pickel bekommen. Sie klatschen sich meistens ab dem 11. / 12. Lebensjahr Make up ins Gesicht und verstopfen die Poren ihrer jungen Haut und machen schon früh die Haut kaputt! Ein bisschen Mascara oder Lippgloss aber kein Make up!

0
elena5656 02.09.2014, 17:48

Doch manche make ups trocknen den Pickel aus aber nur manche

0

Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber Pickel abzudecken ist, tut mir leid für den Ausdruck, dämlich. Dann kleisterst du dir das Ding noch mehr zu anstatt n'paar Tage mit dem Pickel und Abtrockner zu laufen und danach happy zu sein....

Die Fit me Foundation ist sehr gut oder der Fit me Concealer von Maybelline

Was möchtest Du wissen?