Welches Make Up ist gut für Hautunreinheiten, z.b dass man die pickel nicht mehr so sieht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

 Dermablend von Vichy.ist allerdings etwas teurer um die 20 € aber sein Geld wert.deckt so gut ab wie ein camouflage make up :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die neue "All Nighter Foundation" von Urban Decay deckt alles ab. Alles! Und sie ist extrem ergiebig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Pickel würde ich ganz auf Make-up verzichten, weil man danach einfach nur noch beschissener ausssieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LadyHungry
23.11.2016, 09:17

Das stimmt leider

0

Make up ist nur ein Faktor, der das begünstigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?