Welches make up ist gut für eine mischhaut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :) 

Ich habe auch eine Mischhaut so wie die meisten Mädchen/Frauen in meinem Umfeld. Mit persönlich gefällt am besten die getönte BB tagescreme von Garnier für 3€ die kleine Tubeund 6€ die große . Dazu dann den cream cconcealer von cartice für 3,95€ , welcher auch gut als Highlight er funktioniert. Den Augenbrauenstift von Cartirice kann ich nur empfehlen, dieser kostet ca. 4€.

Ich trage total gerne und viel Lippenstift, deshalb habe ich auch viele verschiedene , jedoch gibt es eine Zusammenstellung die bisher immer als am besten empfunden wurde . Es ist ein brombeerfarbener lipliner von p2 ( do matje gibt es nur bei dm) dieser heißt "firstlady" und kostet ca.2€ und dazu den 05 longstay Lippenstift von cartrice für 5€ . Ich kann das wirklich nur empfehlen es sieht perfekt aus . 

Alternativ würde ich bei Lippenstift die von Essence empfehlen (2-3€) wenn man nicht zu viel Geld dafür bezahlen möchte . Ich tendiere eher zu denen von Cartice (5€) oder Maibelyn New York  (10€)  

Ich hoffe, dass ich weiter helfen konnte :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hoffnungslosss
25.04.2016, 19:30

OMG ICH DANKE DIR ! Die sind wirklich perfekt wirklich danke hab mir alles gekauft was du gesagt hast OMG perfekt danke danke !!!❤️❤️❤️❤️

0

lippenstift. es gibt tolle von essence!
augenbrauenstift. ja catrice hat einen guten, hab gerade aber nicht im kopf wie er heißt.

Bei Mischhaut empfehle ich Foundation in Puderformat. Oder eine Foundation mit gutem Puder. Empfehle da die Foundation von Maybeline FIT ME und den Puder von Manhattan :))

Was möchtest Du wissen?