welches make-up ist das beste bei unreiner mischhaut?

5 Antworten

Hey :) Ich habe selber unreine Mischhaut und Flüssig-Make-Up ist nicht so passend, weil man es immer sieht. Dann hat mir meine Freundin das "Puder&Make-Up" von manhattan geschenkt und ich finde es sehr, sehr gut für meine Haut. Meine Erfahrungen nach ist Puder-Make-Up generell auch besser für Mischhaut, da es besser mattiert als ein flüssiges, finde ich.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Wirklich gute make-ups kosten leider auch etwas mehr. Das günstigste: fit me von maybelline & perfect Match von loreal. Sonst kann ich dir das makeup von clinique empfehlen, "superbalanced makeup Teint" für ölige Mischhaut. Die habe ich auch & finde sie super, da meine haut dadurch auch nicht so ölig wird & mein makeup besser hält. Es ist allgemein gut, wenn du ein Puder auf dein makeup drauf machst & dazu noch ein fixier-Puder :-)

Achso & die makeups von MAC sind auch alle Super gut. Lass dich am besten dort von denen beraten, weil jede haut anders auf ein Produkt reagiert :-)

Was möchtest Du wissen?