Welches Make-Up hält auch starken Schwitzen stand?

6 Antworten

Ich stand auch jedes mal wieder vor der gleichen Frage: Make-up beim Sport - ja oder nein? Aber ich möchte ohne Make-up einfach nicht gerne ins Fitnessstudio. Mir haben diese Tipps total geholfen:

https://trendmag.today/posts/das-ideale-sport-make-up/

Viele kosmetischen Produkte sind nämlich alles andere als geeignet für Sport - vor allem wenn man so richtig ins Schwitzenkommt! Aber wenn man einmal die perfekten Produkte gefunden hat, kanns losgehen :)

Probiere mal die Base Antishine von Make-Up Atelier Paris! Die macht deine Haut sofort matt und macht das Make-Up länger haltbar! Außerdem haben die waterproof foundations die sind super

es gibt einen speziellen puder, der eigentlich für theaterschminke gedacht ist oder für medizinische abdeckungen ( feuermal, narben...). du bekommst ihn in apotheken. wenn du diesen puder über deinem normalen make up benutzt, hält das auch bei hitze bis abends. - ich habe schon schauspieler bei theateraufführungen bei allergrößter hitze geschminkt (hochsommer - bühnenscheinwerfer) und alles hat bis zum schluss der aufführung perfekt gehalten. ausserdem ist der puder auch im schwimmbad wasserfest. - probiers mal aus!

Gute make up marken?

Also man sieht im internet ja immer dieses make up tutorials wo leute sich  ganz helles und ganz braunes make up anmalen und wenn die das dann verwischen sieht das immer richtig schön aus. Und ich will das auch machen. Kennt ihr vielleicht gute make up marken? Am besten nicht zu teuer, und es soll nicht so ein make up sein dass man direkt erkennt dass man make up drauf hat und dass es eklig aussieht.

...zur Frage

Schadet Make-Up der Haut?

Ich benutze selbst ziemlich oft Puder, um nicht zu glänzen. Ich benutze auch immer Wimperntusche und öfters Kajal. Ich denke, dass das alles noch ok ist. Aber: Was ist mit anderem Make-Up? Macht es Pickel (wegen der Gerüchte will ichs genau wissen)? Und das Make-Up das ich benutze?

PS: Ich habe selbst Pickel auf der Stirn, so auffällig sind die gar nicht

...zur Frage

Schwitzen// Sommer: nass /// Winter: trocken (Hyperhidrose)?

Hallo, ich habe folgendes Anliegen, dass ich zu gerne klären würde.

Also ich schwitze im Sommer überdurchschnittlich an den Füßen, an der Nase, an den Händen, an der Stirn, an den Achseln, am Rücken und am Po. Temperaturunabhängig schwitze ich auch beim Fußballspielen überdurchschnittlich am Kopf, an den Füßen und an den Armen. Ich habe das Gefühl, dass das Schwitzen erst so wirklich auftritt, wenn ich direkt mit Sonnenlicht konfrontiert werde, sprich in einem schattigen 30 Grad Zimmer würde ich gar nicht bis wenig schwitzen und im Freien unter Sonnenstrahlen bei 30 Grad sehr deutlich schwitzen. Außerdem schwitze ich schnell(er), wenn ich nervös bin. Das mögen teils "normale" Probleme sein, aber bei mir ist das alles überdurchschnittlich.

Und nun der Wendepunkt: Im Winter bin ich dagegen total ausgetrocknet. Ich schwitze etwas an der Nase und an der Stirn, aber sonst gar nicht. Sogar im Gegenteil, Hände / Arme und Gesicht sind so trocken, dass sie blass werden und eingecremt werden müssen. Die Hände sind zum Beispiel so trocken, dass sie anfällig für Risse werden. Hier muss noch gesagt werden, dass meine rechte Hand sehr (!) deutlich trockener und dunkler ist, als die linke, was auch optisch deutlich erkennbar ist.

Ich weiß nicht ob folgende Symptome, die ich auch habe, eine Verbindung zu meinem Schwitzen haben könnten: - Zittern an den Händen - überdurchschnittlich behaarter Unterkörper

Folgende Informationen könnten noch relevant sein:

  • männlich
  • 19 Jahre alt
  • kaum Pickel
  • wie gesagt schwitze häufig aber nicht immer (auch im Sommer nicht, aber dafür wenn, dann sehr stark)
  • wiege etwa 65kg
  • bin etwa 175 cm groß
  • Bluttest war in Ordnung (aufgrund vom Zittern durchgeführt)
  • keine ähnliche bekannte Fälle in der Familie

Ich wäre sehr dankbar, wenn ich über meine Lage etwas aufgeklärt werden könnte.

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

Syron

...zur Frage

Stirn mit Schminke abdecken ohne Make up?

make up sieht man auf meiner stirn sofort, gibt es auch andere möglichkeiten um die rötungen udn pickel auf der stirn zu verdecken?

...zur Frage

Krümelige Haut durch Make Up - was kann ich dagene tun/machen?

Guten Abend,

ich habe 3 Make-Ups zur Auswahl,die ich nutze.

Einmal Dream Matt Mouse Make-Up, ein flüssiges Make Up gegen unreine Haut und ein teures für 15€ von einer renommierten Marke/Firma.

Ich habe eine sehr unreine,pickelige Haut und muss natürlich Make-Up benutzen,damit es nicht allzu schlimm aussieht.

Leider sieht meine Haut nach dem Auftragen bei allen! Make-Ups total krümelig aus!!!

Besonders neben der Nase und zwischen den Augenbrauen an der Stirn.

Es ist auch so,wenn ich vorher ein Peeling benutzt habe!

Was kann ich nur dagegen tun??

Wenn ich kein Make Up benutze,ist die Haut natürlich nicht krümelig,die wird erst nach dem Auftragen eines Make-Ups so krümelig!!!

Also meine Haut ist natürlich nicht krümelig,es ist das Make-Up,was sich krümelt.

Und es ist bei jedem Make Up so!!!

Was kann ich nur dagegen machen??? HILFE!!!

Vielen Dank für eure Antworten!!!

...zur Frage

Make up verrutscht beim schwitzen, wie kann ich das verhindern?

Ich fange morgen meine Ausbildung an und mein Betrieb legt viel wert auf optik und make up. Allerdings ist es dort sehr stressig und anstrengend und ich schwitze viel, dabei verrutscht und verschmiert mein make up. Falls das wem hilft, ich benutze von catrice das nude illusion make up. Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich mein make up etwas "schwitzfester" machen kann? Danke im vorraus ! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?