Welches Make-up für Contouring?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Als Grundierung nehme ich eine leichte flüssige Foundation, die dennoch deckt. Dann nehme ich einen hellen Concealer & für die dunklen Stellen eine dunkle Foundation, da ich absolut keinen Bronzer magy Nachdem ich alles verblendet habe, mattiere bzw. fixiere ich noch mit jeweiligem Puder. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze ein dunkles Puder von Versace,ich mag das eigentlich aber ich denke ich werde mir diese Stick von maybelline fit me zum konturieren zulegen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter Grundsatz: Puder auf Puder, Creme auf Creme.

Wenn du nicht abpuderst, kommt zum Konturieren nur ein cremiges Produkt in Frage, zum Beispiel ein dunkles flüssiges oder cremiges Make-up. Wenn du dich nach der Foundation puderst, nimmst du einen pudrigen Bronzer oder einen dunkleren Puder.

Ich persönlich pudere immer, und wenn ich mal konturieren möchte (ist mir meistens zu aufwendig), dann nehme ich einen Bronzer von Maybelline (Dream Sun).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi :)

Also ich benutze als grundlage 

Die foundation von douglas

Danach highlighte und kaschiere ich mit dem "nyx-wonderstick"

Und geh die stellen die ich highlighte und kaschiere mit der "nyx-highlight&contour pro palette" nach

Zu guter letzt fixiere ich mein make up mit dem "all about matt fixing compact" puder von essence

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt find ich auf die Person an. aber grundsätzlich benutze ich nur 

Naturkosmetik!

:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
10.12.2015, 13:50

Da musst du aber sehr aufpassen, weil so viele Naturkosmetik-Produkte hautschädliche Inhaltsstoffe enthalten.

0

Die Contouring-Palette von NYX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich benutze den hoola bronzer von benefit. zum highlighten das banana Powder von ben nye und den soft & gentle von Mac :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?