welches make up deckt wirklich gut?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du richtig, richtig starke Deckkraft suchst, schau doch mal bei Dermablend von Vichy. Gibt es in der Apotheke. Das ist wohl so ziemlich das am stärksten deckende Make-up, das es gibt. http://www.vichy.de/dermablend/bereich/r247.aspx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr gutes make-up gibt's bei douglas von MAC. Leider nicht preiswert aber hat eine sehrschöne und natürliche Deckkraft. Das gute ist, dass die Kosmetikerinnen dir deine perfekte Nuance heraussuchen und dir auf deiner haut das Ergebnis präsentieren. Versuchs mal vllt gefällt dir es ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
laprincessaa 24.03.2014, 16:14

danke , ich probiers mal aus . wie viel würde das denn ungefähr kosten ?

0

ich hab auch lange nach einem guten make up für mich gesucht und hab eins gefunden ich benutze das catrice photo finish 18h make up ist echt gut ich hab davor viele make up´s getestet keins war so gut wie des:-) bin richtig zufrieden damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
laprincessaa 17.03.2014, 19:26

danke , werde ich mal probieren :D

0
Pangaea 18.03.2014, 08:50

Ich kann nur bestätigen, dass es sehr gut deckt. Mir persönlich ist die Deckkraft zu stark. Was ich außerdem am Photo Finish schrecklich finde, ist die widerliche Parfümierung.

0

Versuchs mal mit Concealer und/oder Puder in deiner Hautfarbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?