Welches Make-Up deckt wirklich gut?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab auch das superstay 24 make up und bei mir hält es mit Puder. Wenn das nichts bringt versuchs mal mit haarspray. Klingt zwar komisch hilft aber echt super gut! :)

Ich benutze die Camouflage von Catrice und das Powder Matt Make Up von Manhatten. Darüber antibakterielles Puder und das alles hält bei mir den ganzen Tag. Ab und zu kurz nach Pudern das ich nicht glänz. Bin aber mit den Produkten sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen. :-)

Ich würde ein gutes Make- up kaufen z.B. von Clinique oder das neue Make-up von lancome ist richtig gut und hält den ganzen Tag