Welches Make up deckt Pickel gut ab?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey!

Das beste Make up, welches von der Konsistenz her sehr gut ist und wirklich alles abdeckt, bietet im Parfümerie-Bereich Estee Lauder an. Es heißt "Maximum Cover" und ist ein Camouflage-Make up. Wenn man die richtige Farbnuance für sich auswählt, sieht es nie maskenhaft aus. Mit einem Puder könnte man es noch fixieren und hält sogar sportliche Aktivitäten aus... Bei Müller hab ich es kürzlich gesehen und preislich kommst Du mit 38€ weg...

Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von susisorglos1974
20.03.2012, 18:46

Vielen Dank für Deine Bewertung!

0

Das das am höchsten Pigmentiert ist und trotzdem keine Camouflage. Kommt drauf an, was du dafür ausgeben willst, denn im Drogeriemarkt findest du davo keins!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soniye1994
19.03.2012, 15:54

Preis ist eigentlich egal :) Hauptsache ein guter der die Haut aber auch natürlich aussehen lässt. habe eine helle Haut. deswegen :s

0

Es gibt pickelabdeckstifte! bekommt man eig von allen marken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sasfee
19.03.2012, 15:53

die sind leider nicht gut und viel zu trocken!

0
Kommentar von soniye1994
19.03.2012, 15:53

Ja. Da habe ich schon viele ausprobiert. ich benutze momentan den von maybelline. der deckt die zwar ab. aber nicht gut. Nach 1-2h sind die Pickel wieder sichtbar.

0

Maybelline Jade SuperStay 24 h

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?