Welches Make-Up deckt am meisten starke Akne ab?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du wirst immer diese Huppel sehen von den Pickeln egal mit welchem make up du es abdeckst. Ich hatte auch sehr stark akne. Ich war vor einem Monat bei einem Hautartzt und der hat mir so eine anti Akne gel verschrieben. Ich kann sie nur empfehlen. Innerhalb von 1 woche war kaum noch was zu sehen. Nachteil: Haut wird sehr trocken ind fühlt sich sehr unangenehm an. Haut geht von den pickeln ab ---> peeling Deshalb empfehle ich ein zusätzliches Antibiotika für die haut habe auch eins da ind wirkt spitze. Ich nehme diese beiden Crems jettt schon 1 Monat ind meine Haut ist wie neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AKNE NIEMALD ABDECKEN!! geh in Body shop und lass dich beraten,a ber make up ist das schlimmste was du machen kannst, das macht es noch vie viel schlimmer, ich spreche aus erfahrung. 2 jahre wollte ich meine pickel abdecken und als ich es eine zeit gelassen habe, gingen sie sofort zurück :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melaniiiie
15.10.2012, 16:36

Danke für die Antwort :) werde ich machen:)

0

Bei Akne ist es zu empfehlem, zum Hautarzt zu gehen. Ich kenne viele Leute die Narben (ja, Narben) von Akne haben, weil sie sie nicht haben behandelt lassen. Also nicht zu locker nehmen.

Meine Schwester hat regelmäßig Behandlungen mit Chemikalien beim Hautarzt gehabt, und voilà, irgendwann war ihr Akne weg und sie hat keine einzige Narbe, ihre Haut ist sogar schöner als meine... deprimierend xD

Ich würde also sagen, geh mal zum Hautarzt und lass es ihn anschauen, denn Make-Up und andere Produkte sind einfach nicht gut für die Haut und machen es dann schlimmer. Wenn du dich für etwas spezielles schick machen musst, dann kannst du es aber ausnahmsweise benutzen, allerdings nicht jeden Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vichy Normablend deckt sehr gut ab und verstopft die Poren nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kompakt make up deckt sehr stark ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

KEIN Makeup verwenden ist das beste. Versuch die in den Griff zu bekommen mit den richtigen Produkten. Lass dich mal von ner dermatol. Kosmetikerin beraten. Einfach googlen und deinen Ort dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?