Welches Make up deckt am besten und längsten?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Generell camouflage ! Deckt vorallem seeeehr gut knutschflecken ab , also wird es auch ein paar sommersprossen verdecken ;) !

smileyface99 02.11.2012, 18:00

hahahahahhaha das mit camouflage und knutschflecken kann ich bestätigen.. :D

0
Gleek98 02.11.2012, 18:01

Wo bekommt man des denn günstig :)

0
MaRo15 02.11.2012, 18:11
@lolodinge

Isso ! :D

Auch von dm oder so ... das von essence deckt alles ab ! :D

0

Versuche es doch einmal mit Estée Lauder Double Wear Maximum Cover (auch ein Camouflage Make up). Für welches du dich auch immer entscheidest, bevor du zu Douglas gehst, würde ich es bei http://www.zentraldrogerie.com/ versuchen. Die sind durchschnittlich 20% günstiger als Douglas.

hey ... :) also ich benutze das von Maybelline Pure Make-Up des kostet glaub 9,95 euro aber es ist des geld wert !!! es deckt supper gut ! dazu benutze ich immer noch das mosaic powder von essence :) und ich bin total zufrieden mit dem es helt echt den ganzen tag !

also ich benutze mouse anstatt make up ;) das deckt und hält lange! :) gibt es von verschiedenen marken, zb essence oder rival de loop :)

Hei :)

Ich benutze das Mineral Make up von Maybelline jade und bin sehr zufrieden damit! :) Ich kaufs mir schon seit Jahren immer wieder nach! :D und es hält ewig! :)

Wenn du ein ganz helles Make up brauchst versuchs mal mit dem "Fit me" Make up von Maybelline Jade oder von Astor das skinematch make up :)

liebe grüße :)

Super stay 24 von loreal Paris.

Endlich jemand dems geht wie mir :-) bin gespannt auf Antworten!

Gleek98 10.11.2012, 00:23

auch sommersprossig ? :))

0

Was möchtest Du wissen?