Welches make up benutzen? Hilfeee?

3 Antworten

Ich hatte das selbe Problem. Habe die Foundation von Maxfactor in der hellsten Stufe. Passt sich perfekt auf die Haut an und trifft meinen Hautton ganz genau. Das A und O bei fettiger Haut ist die Pflege. Sprich, reinige dein Gesicht morgens mit einem Reinigungsschaum etc. der für dein Hautbild gedacht ist und grundiere das ganze mit einer passenden Creme die vielleicht auch etwas mattierend ist. Abends ist es ganz wichtig dich gründlich abzuschminken, auch Gesichtswasser zu benutzen und wieder eine mattierende Creme. Das alles hat bei mir super geholfen.

8

Und die getönte tagescreme von garnier ?

0
26
@koll59Sa

Aber dann brauchst du kein Make Up, das wäre dann doppelt. Habe die mattierende Creme von Garnier die eben speziell für unreine und fettige Haut ist.

Als Alternative kann ich dir dazu nichts sagen da ich sie noch nicht benutzt habe.

0
8
@Cillerlady

Ich meinte ja als Alternative von make up die tagescreme wäre das mit der Feuchtigkeitsgehalt Creme nicht etwas sinnvoller? Oder soll ich wirklich das von Max factor Ma benutzen?

0
26
@koll59Sa

Ich weiß nicht wie es für dich am Besten ist. Kann dir nur von meinem Erfahrungsbericht berichten. Schließlich soll es ja auch abdecken und einen guten Teint machen.

0
8

Als Alternative

0

Es würde nicht fettiger werden. Viele machen das und wenn du nach dem Auftragen Puder drauf machst und das ganze fixierst sollte alles stimmen.

Anders kannst du dein Make up nicht heller machen außer du kaufst dir eine hellere.

8

Fixing Puder oder spray

0
10
@koll59Sa

Fixing Puder meinte ich. Aber Spray kann man auch benutzen, ist ebenfalls gut.

0
8
@meydi32

Ist die bb getönte tagescreme von garnier gut ? Wenn man sich mal ins Gesicht packt, hat man direkt das make up quasi ab gemacht ?

0
10
@koll59Sa

Da kenne ich mich leider nicht so gut aus. Probier es doch einfach.. schadet ja nicht

0

Du kannst doch Concealer mit rein mischen😊

Feuchtigkeitscreme/ölige Haut?

Hallo liebe Community, ich suche schon lange nach einer guten Feuchtigkeitscreme! Und zwar geht es darum, dass ich ein seeehr trockenes Gesicht habe, jedoch habe ich eine sehr ölige Haut im Nasenbereich, im Stirnbereich geht es, aber der Nasenbereich ist sehr schlimm. Benutzte eine Make up Creme für tagsüber, aber das geht ja nachts nicht. Jetzt meine Frage, kennt ihr da eine Creme, die ich benutzen kann, die genug Feuchtigkeit spendet, aber nicht noch fettiger auf meinen Nasenbereich wirkt?

...zur Frage

Macht make up meine Haut schlechter?

Hallo, ich habe eine leichte bis mittelschwerer Akne.ich fühle mich unwohl ungeschmickt raus zu gehen weil man meine pickel, und meine rote nase sehr sieht und will es natürlich bedecken. Ich möchte aber trotzdem das man nichts mehr von der unreine haut sieht. Macht das make up aus der Drogerie meine Haut schlechter ? Sollte ich lieber make up von der Apotheke kaufen ? Oder make up wie Mac, Benefit usw. Wenn ja welche ? Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Ist getönte Tagescreme wie make up?

Hallo , Ich hab mal ne Frage.. Ich möchte Make up benutzen um meine Pickel abzudecken und bisschen bräuner zu wirken, weil ich ein sehr weißen teint habe ..mit rötlichen Stellen an der wange . Da man von Make up aber unreine Haut bekommt und Pickel, wollte ich wissen ob ich auch getönte Tagescreme benutzen kann ? Wie lange hält sie ? Und bekommt man von einer getönten Tagescreme auch Pickel oder sonst irgendwas ?

...zur Frage

Welche Make Up Marke bei Akne?

Welche Make Up Marke eignet sich bei Akne? (ps. Ohne mit Make Up bekommst du unreine Haut blah blah blah könnt ihr euch sparen) :D

...zur Frage

gutes Make-up für fettige und unreine haut ( preis ist egal)?

...zur Frage

Make up für unreine Haut

Ich suche schon länger ein Make up für meine problematische Haut. Also ich habe keine Akne oder so das liegt einfach an meinem alter hat mein Hautarzt gesagt . Meine haut ist leicht öllig und ich habe mal mehr mal weniger rote Pickel ( teilweise auch krusten ) . kennt ihr ein Make up das diese Probleme abdeckt? sollte nicht mehr als 20 Euro kosten .

Lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?