Welches make-up bei unreiner Haut?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo ich bin einen angehende Kosmetikerin und versuche mal zu helfen...also am besten ist es wenn du ein Make up benutzt dass öl frei ist und gegen unreinheiten wirkt es gibt ein on Maybelline Jade Mati teint pure das hilft eig. sehr gut & wenn du sie abdecken möchtest kannst du davor dir noch einen Concealer auf deine unreinheiten TUPFEN (auch bei augenringen) So hoffe es hilft ein wenig =)

Bilduntertitel eingeben... - (Beauty, Haut, Make-Up)

Danke für deine Antwort

0

Ich kann dir von Clinique acne solutions empfelen,ich hab schlimme Acne und benutze es schon fast ein Jahr und meine Haut ist daduch sogar besser geworden weil ich meine Haut nicht mehr mit den verstopfenden Make-up belaste.

Bei unreiner Haut musst du dich auf jeden Fall gut und ausführlich beraten lassen! Geh' am besten dafür in eine gute und vorallem gut sortierte Parfümerie. Allerdings kann auch gutes make-up die Poren verstopfen, es hängt ganz allein von der Textur ab! UND: Egal ob du Make-up gerade trägst oder nicht - reinige deine Haut vor jeder Creme, Make-up, etc. was du auf deine Haut gibst! ;)

lass dich in einer guten parfumerie beraten. gutes make up verstopft nicht die poren. wichtig ist allerdings, dass du die haut immer gut reinigst und deinem typ entsprechend pflegst.

bei rossmann gibt es extra make up dafür für 2,50 das ist auch ziemlich gut. das heißt SYNERGEN

Anefug,ist deckend und desinfizierent,gibts für 8euro in der Apotheke

Was möchtest Du wissen?