Welches Make-up bei grün-braunen Augen? (der Grünanteil überwiegt)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zu deinen Augen passt sehr gut lila, gold, mauve. Das gibt einen super Kontrast und läßt die Augen schön erstrahlen. Von grünen Tönen solltest du im Allgemeinen die Finger lassen, da man die gegenteilige Wirkung bekommt: die Augen verlieren ihren Glanz und erscheinen matt. Du solltest von knalligen Aqua-Tönen die Finger lassen - ein Quietschblau wäre einfach ein klares zuviel an Farbe! Auch Pink und anderes Neon-Zeug flasht den Betrachter - wer grüne Augen hat, hat eh schon einen natürlichen Hinucker und kann auf künstliche Highlights verzichten! Schön kommen deshalb auch Weiß & Gold als Lidschatten - sie machen klare & große Augen...

carlina 15.10.2010, 22:36

Ich denke mal, es müsste auch wichtig sein, welche Haarfarbe du hast, sonst sieht man einen Farbpunkt und darunter dann die dritte Farbe, dein Auge.

Ich hab ebenso grüne Augen und braun/dunkelblonde Haare. Braun ist eine natürliche Farbe, sprich sie ergänzt die farbliche Nuance deines restlichen Gesichtes, ebenso Rosatöne in verschiedenen Nuancen, das wirkt dann eher verspielt als übertrieben aufgedonnert. Ebenso Kupfertöne und leichte Stiche in den Goldbereich. Lilatöne passen zu mir irgendwie nicht. Ist die Frage wie du auffallen willst oder doch etwas geheimnisvoll und stimmig wirken möchtest.

0

ich habe grüne augen:) hab mich mal beraten lassen!! Violett!! Sieht toll aus!! Und braun!!

Aber!! Ich verwende nciht nur eine farbe, sondern bsp vorne beim auge hellbraun hinten dunkler (smokieeyes)..!!!

lass dich doch mal kostenlos bei douglas beraten

Was möchtest Du wissen?