Welches Make up aus der Drogerie?

5 Antworten

schwierig, ich wuerde in jedem Fall auf Puder oder pudrige Make Ups, auch auf Mousse-Makeups, verzichten und stattdessen Fluessigmakeup benutzen. ODer du probierst es mit einer getoenten Tagescreme, BB oder CC? Die spenden Feuchtigkeit und trocknen die Haut nicht aus, das koennte helfen :)

Mit einer guten Pflege solltest du die Haut in den Griff kriegen - trockene und fettige Partien müssen separat gepflegt werden.

Als Foundation kannst du dir mal die "Perfect Match" von L'Oreal oder die "All Matt Plus" von Catrice anschauen.

Die Fit me Foundation soll gut sein! Ob diese in dem Fall hilft, weiß ich allerdings nicht.

Poren Verstopfender/Verfeinender Primer aus der Drogerie?

Guten Tag, Ich bin noch ein absoluter Anfänger was Make-Up angeht und bin etwas am verzweifeln. Ich hab mir vor einiger Zeit eine Foundation und einen Anti-Red primer gekauft nur leider ist der primer überhaupt nichts für meine Haut. Daher brauche ich ganz dringend einen neuen. Ich hab trockene Haut und leider sehr große poren und einige raue stellen. Brauche unbedingt einen primer der die Poren verschließt und die Haut glättet (aus der Drogerie) Ohne setzt sich die foundation an vielen Stellen einfach ab. Schonmal danke

...zur Frage

Läuft flüssiges Make-up mit Pipette im Flugzeug aus?

Ich habe jetzt mein Make-up von Catrice mit dieser Pipetten-Funktion in meiner Kulturtasche, die bei meinem Flug in den Koffer kommt.

Läuft das Make-up aus? Sollte ich es lieber in eine Tüte packen?

...zur Frage

Welches make up für trockene Haut hilfe?

Hallo ! Ich brauche ein make up aus der Drogerie , was deckend und gleichzeitig für trockene Haut ist
Es sollte am besten wenn ich jemanden umarme , sich nicht auf Tshirts weiter verfärben

Danke im Voraus

...zur Frage

Stark deckendes Drogerie Make Up?

Kennt ihr eine mittel-bis stark deckende Foundation die für Trockene Haut ist ? Am besten aus der Drogerie

...zur Frage

Sehr helles Make Up oder weißes Make Up zum aufhellen? (Drogerie)

Ich habe ein Problem mit meinem Make-Up (Foundation): sie ist mir im Winter einfach zu dunkel obwohl ich schon die hellste Farbe habe (Fotofinish von Catrice). Kennt ihr eine gute, die noch heller ist? Oder ein "weißes" Make-Up zum Untermischen und aufhellen der Catrice?

...zur Frage

Mineral-Puder Make-Up von Alverde. Anwendung?

Hey. Ich wollte mir das mineral puder make up von Alverde kaufen da ich ein paar Unreinheiten habe Also is das von Alverde wie ne foundation nur als mineral make up also muss ich einfach nur dass mineral make up mit nem kabuki pinsel auftragen und sonst nichts. Denn ich kann mir iwie nicht vorstellen dass sowas allein wirklich abdeckt bzw man einen unterschied erkennen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?