Welches Make-up? -> hält sehr lange,mattiert gut und deckt gut

5 Antworten

Manhattan clearface - perfect mat

--> enthält 25ml , in einer Tube, hat eine etwas festere, mousse-artige-konsistenz, deckt sehr gut ab, hält mit Puder sehr gut/lange, kann aber durch die hohe Deckkraft sehr maskenhaft wirken. Ich würde damit also sparsam umgehen. Vor dem auftragen das Gesicht (nicht nur bei diesem Make-up, sondern generell) , das Gesicht mit einer Tagescreme vorbereiten (möglichst mit UV-Schutz) ... ohne Creme kann dieses Make-up nämlich schnell "bröckelig" wirken. Außerdem soll es bei Pickeln helfen..finde ich zwar nicht unbedingt, vor allem nicht bei so einem schweren Make up. Aber vielleicht ist meine Haut einfach nur komisch =]

Dieses mineral make-up von maybelline jade deckt gut und hält lange, mein persönlicher Favorit. Es kostet um die 10 €.

Dream Matte Mousse Make-Up von Maybelline Jade deckt richtig gut ab und hält lange :D

Was möchtest Du wissen?