Welches Make - Up benutzt ihr?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich benutze gar keins mehr da ich die natürliche schönheit besser finde , allerdings aus meiner früheren zeit (vor ein paar monaten :D ) hab eich einiges noch was ich mal getestet habe ... ich kann dir das von Misslyn empfehlen kostet 10 euro bei pieper .. und das ist echt gut und mein bestes was ich je besessen habe , du musst wissen ich habe bestimmt 20 verschiedene hier rumliegen .. aber keines so gut wie das :D und wenn ich mich ungeschimnkt hässlich fühle oder bei bestimmten anlässen trage ich dann dieses make up :D aber für unreinheiten zum beispiel würde ich dei camouflage empfehlen meins ist von catrice ... kostete glaub ich 2.99 oder so :D

ist ganz unterschiedlich kommt ja auch auf den hauttype an auf jeden fall eine fundation und eyeliner ich würde mir erst von essence make up kaufen da des am billigsten ist ( was nicht heißt das es schlecht ist) wenn du ' Anfänger ' bist solltest du dir einen gel eyeliner kaufen und einen abgeschrägten pinsel damit konnte/ kann ich damals/ heute am besten arbeiten du musst dich halt ein b ischen durch die produkte durch probiern und dann das richtige für DICH finden vllt kannst du ja mit meinem kram gar nichts anfangen?!?

Ich nehm erstmal das Camouflage von alverde, und deck damit meine Augenringe ab.

Und mein Make-up ist momentan von essence, womit ich aber nicht sooo zufrieden bin

bei rossmann werde ich immer fündig. das make up sollte feuchtigkeit enthalten.

kein Make-up, nur einen getönte Tagscreme von Bebe :)

Was möchtest Du wissen?