Welches Mainbord und Gehäuse solll ich mir holen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich will aber mal ne Wasserkühlung ausprobieren und kann du auch ein eher schlichtes gehäuse mit Plexiglas empfehlenin schwarz.

hm naja ehrlichgesagt rate ich dir trotzdem von der wakü ab.... der Prozessor ist bei mir nie über 40 Grad ... hab noch 8 lüfter in dem aneas case mit lüftersteuerung... auf minimaler Stufe das teil ist dead silent...

0
@kugelgnu

vllt empfhiehlt dir ja jemand anderes noch was... aber ich rate von der wakü ab... ;)

0

Mainboard z97m d3h kannst auch übertackten damit hab nen macho als kühler der reicht sowas von dicke! investieren das geld lieber in ne 980 gehäuse hab ich das

 http://hardbloxx.de/wp-content/uploads/2014/10/RAIJINTEK-Aeneas-Micro-ATX-Cube-wei%C3%9F-Window.jpg

da geht der macho auf den Millimeter rein...

Ne 980 ist 200 euro teuer und hast du zufällig ein gutes gehäuse

0
@SpLeXHD

Ich finde das corsair cube gehäuse noch ziehmlich geil und das fractal Design ne r4...

0

Eins was passt und dir gefällt

Wieviel Geld hast du übrig für beides?

Es sollte nicht so teuer sein so 200 euro bis höchstens 270euro

0
@SpLeXHD

Also ich weiß nicht willst du massiv übertackten?  was halt ich wenig von nimm für 30 Euro nen macht tower kühler der reicht dicke.... habe genau die gleichen Komponenten sage dir gleich welches MB ich habe der Prozessor ist so stark ... der läuft beim zocken nie warm.. mit ner 970... 

1

Was möchtest Du wissen?