2 Antworten

kannst eigentlich jedes nehmen was den chipsatz b150 hat der reicht vollkommen und den Sockel 1151. Du musst auch aufpassen das das mainboard DDR4 unterstützt. Evt würde ich auch darauf setzten das du 4 ram Riegel hast dann kannst du später Ram einfacher nachrüsten aber das musst du entscheiden.

Ich würde dir aber bei der Grafik die rx 480x Nitro empfehlen mit 8 Gb da die in den neueren Spielen besser sein soll aber das muss jeder selbst gucken weil die beiden immer besser oder schlechter sind von spiel zu spiel. 

Desweiteren würde ich auf jeden fall 16Gb 2133 Ram empfehlen da dies Standard wird und glaub ich habe gerade das Problem bei neueren Spielen reichen keine 8Gb mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eins von der z170 Reihe von asus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?