Welches Mainboard von denen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich benutze AsRock Mainboards seit 2001 ca. und sie haben sich enorm gemacht. Grade die Kühlung finde ich spitze aber auch dass sie selbst weniger oft gekaufte Mainboards mit BIOS-Updates aktuell halten finde ich super! Mein i5 2500K läuft mit nem Z68 Pro3 schon seit Jahren auf 4.5 GHz ohne Probleme. Von daher würde ich zum AsRock raten aber ich muss dazu sagen dass ich mit MSI Mainboards keine Erfahrungen hab. 

Ein Rat zum Fatality: Das Mainboard is teuer weil es zB. 3 PCI 3.0 Steckplätze für Triple-SLI hat. Wenn du nur eine Grafikkarte einbauen möchtest kannst du dir die Ports auch sparen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ASRock ist besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das von Msi, würde ich zu mindestens nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?