welches mainboard ist im gaming zuverlässiger

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab das Asus M5A78L LE und bin sehr zufrieden damit. In den Vergangenheit hatte ich immer MSI Boards, auch alle ohne Probleme.

Denke nicht das du mit einem von denen einen Fehler machst.

Ich verbaue seit 5 Jahren Asus Boards und wurde wirklich noch NIE enttäuscht. Ich kann und möchte auch nichts über das MSI sagen, da ich keine Ahnung von deren Boards habe aber Asus, wie gesagt, kann ich nur wärmstens empfehlen.

Asus M5A78L-MLX ist besser zum Gaming geeignet,dieses Mainboard hatte ich früher auch drinne,war sehr zufrieden mit dem,leider habe ich den gegen ein Fatality Mainboard ausgetauscht.Da das Mainboard nicht für SLI Grafikkarten stabil genug ist ;-)

und eine hd 6850 kann ich da problemlos verbauen??

0
@axtimwaldee

Ja sicherlich,bloß kein SLI Modus,ab da hat bei mir das Board ein Strich durch die Rechnung gemacht,ist ja auch normal 2x GTX590 im SLI Modus erfordert ein Fatality Mainboard ;-)

0

Was für ein Prozessor ist sehr gut fürs Gaming ein Phenom x6 oder so??

Also auf dem ASUS M5A78L-M LX Mainboard

0

Was möchtest Du wissen?