Welches Mainboard ist besser oder sind beide schlecht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Gehäuselüfter werden auch jeden Tag mehr. Du kannst nach wie vor max. 6 Einbauen und zwar inclusive den Lüftern an der WaKü.

Das 700W-Netzteil macht auch wenig Sinn. Für eine Grafikkarte reichen 500W auch, wenn man es gut meint, von mir aus 600W. Für 2 Grafikkarten wären mir persönlich 700W zu knapp. Das Krait wäre jedenfalls als Mainboard völlig in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KondomiMan
06.08.2016, 14:22

welches der beiden ist besser was ist der unterschied ?

0

Die Beiden sind eigentlich alle Gleich gut jetzt musst du nur noch Entscheiden welches dir vom Aussehen besser gefällt.

Bei weitern Fragen bei youtube Antworte ich immer link ist im mein Profil denn hier bin ich selten online.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Das mobo ist gut.

2. Hol dir für den preis das Enthoo Evolve Atx, ist zehn mal besser.

3. Wechsel die wakü gehen den Olymp, momentan bester luftkühler.

4. 700w ist overkill.

Hier hab ich alle änderungen durchgeführt:

https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/d471a3221c3afd9b6108431c94723daed071b7e25ae6de82309

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KondomiMan
06.08.2016, 16:16

Was ist Mobo ?

Danke Vg Noel

0
Kommentar von Spiderdaddy
06.08.2016, 16:28

Motherboard

1
Kommentar von Spiderdaddy
07.08.2016, 06:45

Sind beides boards der gleichen kategorie, aber das Carbon ist ziemlich cool :P

0

Was möchtest Du wissen?