3 Antworten

Hey,
Wie wärs mit dem Gigabyte GA-H77M-D3H Mainboard So. 1155
Hat den 1155 Sockel und 4 RAM-Bänke!
Kannst du dir im Internet unter 90€ bestellen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingFloki
08.12.2015, 15:12

Danke👍🏽

0

Wenn das das Gehäuse ist auf das sich deine Frage von vorhin bezieht dann war vorhin deine Angabe falsch. Dort passen auch normale ATX Mainboards rein und nicht nur mATX ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingFloki
08.12.2015, 15:12

Ja des ist es .., aso danke .. Kannst du mir ein Mainboard empfehlen?
Wie findest du die Größe und des Aussehen von dem Gehäuse ?

0

Oh gott sieht das bescheuert aus :D Naja deine entscheidung. Ne gute wahl wär ein Asrock H97 Pro4 oder ein MSI H97 PC Mate

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingFloki
08.12.2015, 15:08

Was sieht bescheuert aus ?

0
Kommentar von KingFloki
08.12.2015, 15:16

Danke, aber was sieht bescheuert aus ? Wenn du ein besseres Gehäuse weist dann schick mirn Link es sollte rot sein

0
Kommentar von playzocker22
08.12.2015, 16:28

Ja das gehäuse finde ich grässlig aber wie gesagt jeder hat seinen eigenen Geschmack. Ich steh auf schlichte Gehäuse (Corsair 600c oder NZXT H440 oder das Fractal Design Define S)

0
Kommentar von SpitfireMKIIFan
08.12.2015, 18:12

Ne, das ist ne ziemlich miserable Wahl, wenn man einen Ivy-Bridge-Prozessor nutzt. Die vond ir genannten Modelle haben den LGA 1150 Sockel und nicht LGA 1155, wonach gefragt war!

0

Was möchtest Du wissen?