Welches Mainboard hat ASUS R556UJ-XX090T?

1 Antwort

Laptops haben keine "Mainboards" im klassischen Sinne, sodass man den einfach benennen könnte. So gut wie jedes Notebook hat sein eigenes Mainboard (vielleicht gleich bei Notebooks, wo nur CPU anders ist, also gleiche Reihe)

Erfahrung/Einschätzung Ryzen und RX?

ASUS ROG Strix GL702ZC
Erfahrung?

Leistung? Stromverbrauch und IGP ist egal.Nur die Reine Gaming Leistung...mit was von Intel und Nvidia vergleichbar? Dieser wäre Im NET im Angebot für 899€

...zur Frage

Kompatibilitätsliste Asus Mainboard?

Hi.

Weiß einer mit welchen Grafikkarten das Asus Mainboard Prime B350-Plus kompatibel ist?

Asus selbst spuckt nichts aus oder finde es nicht..

Vielen Dank!

...zur Frage

Passt der amd 5 1600x in ein Asus Prime B350-PLUS Mainboard?

Passt der amd 5 1600x in ein Asus Prime B350-PLUS Mainboard

...zur Frage

Asus Aura Sync ohne Asus mainboard?

Moin, ich würde gerne meinen Pc mit einem neuen Gehäuse mit Glasfenster und RGB Beleuchtung etwas aufhübschen.

Eigentlich ist alles was ich will ein paar RGB Lüfter und eventuell noch RGB Stripes.

meine Grafikkarte ist eine Asus ROG STRIX 1060 und hat etwas RGB Beleuchtung.

Ich würde jetzt gerne wissen ob ich die Lüfter eventuell die RGB stripes und die Grafikkarte mit Asus Aura ohne Asus Mainboard Syncen kann oder ob ich mir ein neues kaufen muss das möchte ich nämlich eigentlich vermeiden.

Mein verbautes Mainboard ist das Gigabyte H170M-D3H-CF

...zur Frage

Hallo, Passen auf das P8B75-M LX Mainboard von Asus 2 Grafikkarten?

Ich möchte mir eine 2. Grafikkarte in meinen PC einbauen. Jedoch hab ich keine Ahnung ob auf mein Mainboard(P8B75-M LX von Asus) eine zweite passt. Ich habe bereits eine Nvidia Geforce GTX 650 Ti BOOST und möchte mir dieselbe noch einmal einbauen. Wäre schön wenn mir jemand helfen kann.

...zur Frage

Gibt es ein besseres Notebook für den Preis?

Bei Asus habe ich schnell den Überblick verloren mit all den verschiedenen Produktbezeichnungen, bin dann aber auf dieses Notebook gestossen.. Gibt es für ca. 1200 Euro noch andere bessere Varianten?

Danke

https://computer.mediamarkt.ch/de/notebooks-ultrabooks/ultrabooks/15-ultrabook/asus-zenbook-ux530uq-fy019t-notebook-intel-core-i7-7500u-27-ghz-grau/idpr0l0otj6w

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?