welches mainboard habe ich? hilfe!

1 Antwort

Als erstes solltest du dir selbst die Frage aus deiner Überschrift beantworten indem du die Bezeichnung auf dem Board selbst anschaust. Danach einfach mal beim Hersteller im der Support Sektion nach suchen und im Download Bereich die Anleitung runterladen. In dieser steht wo Stecker für das Frontpanel und z.B. den Sound hin müssen.

Front Audio Panel geht nicht?

Also ja, ich habe neulich einen PC das erste mal eingebaut alles funktioniert super außer die Front Audio & Mikrofon stecker. Wenn ich hinten also an dem am mainboard befestigten was anstecke wird es von meinem Mainboard (MSI Gaming Plus B350 - neuster Stand, jeder Treiber up-to-date) erkannt sowohl als auch von Windows aber vorne passiert nichts. Hab im Realtek Audio Manager auch versucht Anstecket erkennung auszuschalten aber es tut sich vorne nichts. Ich muss gestehen dass das Kabel was mit dem Mainboard verbunden ist sehr straff ist da der Stecker ganz unten links und das vom Gehäuse einfach kurz ist aber ich bezweifle das ein Kabelriss da ist habe auch rumgewackelt aber Wackelkontakt auch nicht erkannt. Das Gehäuse ist ein Sharkoon T3-W.

...zur Frage

Bietet ein teures Mainboard mehr Leistung?

Guten Tag,

ich suche für meine I7 6700k CPU ein passendes Mainboard natürlich Sockel 1151. Es gibt ja auch sehr viele, speziell schau ich da auf Asus Z170. Aber dort gibt es welche von 100 Euro bis 300 und ich wollte jetzt wissen ob es sozusagen leistungstärkere Mainboards gibt, fürs Gaming gesehen.

Oder bringen teurere Mainboards nur mehr anschlüsse, aber die leistung für Spiele erhöht sich dadurch nicht ?

MfG

...zur Frage

ASUS Mainboard M5A78L-M/USB3 - USB 3.0 front panel?

Kann man an dieses Mainboard ein fest im Gehäuse verbautes USB 3.0 front panel anschließen, oder kann man nur zusätzliche USB 2.0 Stecker ans Mainboard anschließen?

Link zum Mainboard: https://www.amazon.de/gp/product/B0054U7HIO/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B0054U7HIO&linkCode=as2&tag=planefan-21

...zur Frage

Front Panel Stecker anschließen AMD?

Weiß jemand wie und wo ich diese Stecker anschließen muss?

...zur Frage

Kann ich messen ob PC ausgänge usb 3.0 sind?

Ich habe an meinem computer 3 usb 3.0 aussgänge(blau) aber nur 2 von ihnen sind Usb 3.0 und einer Usb 2.0.kann ich irgendwie messen welche von ihnen Usb 3.0 sind?

...zur Frage

Acer aspire tc 605 Mainboard?

Ich wollte mein gehäuse wechseln da ixh sehr viel an dem PC mache. Ich wollte aber wissen um die Front panel connector richtig anzuschließen brauch ich ja eine Bedienungsanleitung aber die gibt's ja zu dem MB nicht vlt hat ja jemand Erfahrung oder findet im Gegensatz zu mir eine Anleitung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?