Welches Mainboard für mein i7 6700k?

3 Antworten

Du hast dir einen i7 6700 mit einem Z170 gekauft? 

Wer hat den PC denn zusammengestellt? Einen 6700 kannst du außerdem nur innerhalb des voreingestellten Multiplikators übertakten.

6700k tut mir leid

0
@iShoxit

Wenn dein MB gerade in Reparatur ist, warum willst du dann ein neues?

0
@xSimonx3

crucial Ballistix 2400 MHz hätte eigentlich 32 GB aber kann nur 16 im Moment nutzen. Da er irgendwie dann nicht Booted mit den 2 weiteren Riegeln besetzt 

0

Der 6700 kann nicht übertaktet werden.

6700k sorry 

0

Denkt doch mal nach wenn er schon nen Z bord hat

0

DDR3 Ram und Intel Core i7-6700K?

Hallo,

ich wollte mal fragen ob ich mir den i7-6700K kaufen kann und dazu dieses Mainboard: ASRock Fatal1ty Z170 Gaming K4/D3

link zum Mainboard: http://www.mindfactory.de/product_info.php/ASRock-Fatal1ty-Z170-Gaming-K4-D3-Intel-Z170-So-1151-Dual-Channel-DDR3-A_1009430.html

Sockel stimmt ja soweit doch ich weiß nicht wie das mit dem Ram abläuft. Zur Zeit habe ich 16GB Ram von Crucial (Ballistixs Sports) mit 1600mhz

Link: http://www.mindfactory.de/product_info.php/16GB-Crucial-Ballistix-Sport-DDR3-1600-DIMM-CL9-Dual-Kit_798853.html

Ich weiß nicht ob der Prozessor mit dem Ram und Mainboard klar kommt, habe aber auch nicht so viel Geld für ein DDR4 Mainboard und neuen DDR4 Ram...

Vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Reicht mein Grand kama cross 3 für den i7 6700k?

Hallo ich habe mir grade das Asus z170 gaming Mainboard mit ein i7 6700k gekauft da ich mein ganzen Rechner upgraden möchte. In mein alten Rechner habe ich den Kühler Grand kama cross 3 und wollte den auf mein neuen Mainboard mit den i7 6700k verbauen. Meine Frage ist nun reicht der dafür noch aus da ich damit aktuelle Spiele zocken möchte oder muss ich ein neuen kaufen? Wenn ein neuer her muss welcher wäre bis max 50Euro zu empfehlen?

...zur Frage

Onboardgrafik aktivieren (Asus Z170-P)?

Hallo, Ich würde gerne meine Onboardgrafik aktivieren, um einen Bildschirm über meine Grafikkarte (Gtx 970) laufen zu lassen und ein Bildschirm über die integrierte Grafik von der CPU (i7 6700k). Nun hab ich aber das Problem, dass ich nach langem suchem im Internet und im Bios keine Einstellug gefunden habe, meine Onboardgrafik zu aktivieren auch wenn die Grafikkarte eingesteckt ist. Nun ist meine Frage, ob das überhaupt möglich ist das zu machen und falls ja wo ich die Onboardgrafik aktivieren kann. Wenn ich ein Monitor am Mainboard anschließe passiert garnichts (Hdmi, DVI)

MfG Odjan

Mainboard: Asus Z170-P Graka: GTX 970 4 GB Strix CPU: I7 6700k (integrierte Grafik: Intel HD 530)

...zur Frage

Kann man mit B350 M von msi overclocken?

Soweit ich weiß hängt Overclocken vom Mainboard ab. Kann ich also mit meinem Mainboard (B350M PRO-VDH) overclocken? Als Prozessor habe ich AMD Ryzen 5 1400, falls diese Info von nöten ist.

Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Intel Core i7 6700k oder Intel Core i7 7700?

Hallo erstmal, ich wollte einmal fragen ob der Intel Core i7 6700k oder der Intel Core i7 7700 besser ist. Das was ich hauptsächlich mache ist Gaming und manchmal Streamen. (Meine Hardware dazu ist: Eine Geforce Gtx 1060, Ein Asus Z170 Mainboard, 8gb RAM und einen bequiet Kühler) Ich bedanke mich für schnelle und hilfreiche antworten.

...zur Frage

Kann mir jemand ein günstiges mainboard heraussuchen?

Hallo ich suche ein mainboard für den Intel Core i7 6700k es sollte atx sein.
Und um die 60-70 Euro kosten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?