Welches Mainboard findet ihr besser?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alleine von der Ausstattung her betrachtet ist das MSI hier deutlich besser.
Folglich würde meine Wahl auch zu diesem gehen vergleiche für dich doch selber mal die Datenblätter einfach. 

MSI 
http://www.mindfactory.de/product_info.php/MSI-Z97S-SLI-Krait-Edition-Intel-Z97-So-1150-Dual-Channel-DDR3-ATX-Retail_982041.html
Asus
http://www.mindfactory.de/product_info.php/Asus-Sabertooth-Z97-Mark-S-Intel-Z97-So-1150-Dual-Channel-DDR3-ATX-Retail_986832.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrYpTa
20.03.2016, 02:51

Bist du dir sicher, dass das MSI besser ist, denn wenn ich beide Datenblätter vergleiche, erscheint mir das ASUS besser.

0

MSI - besseres Preis/Leistungsverhältnis.

Das Asus kostet das doppelte, und die einzigen Vorteile sind 5 Jahre Garantie (statt 3) und ein optischer S/PDIF-Ausgang.

Das MSI unterstützt schnelleren Ram und hat einen M.2/M Steckplatz (wichtig für manche SSDs) - und kostet 111, und nicht 220.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?