welches mainboard besser fürs Gaming?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

... also so zum sagen , sind beide Mainboards für , man sollte auch wieder nicht zuviel für das Mainboard ausstrecken , denn es bringt keine fps mehr ! USB 3.1 und Vrready haben eig. Schon die meisten boards !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ryzen1500x
19.07.2017, 09:24

das für weg und ein gut hin !

0

Das MSI ist neuer. Mit dem Asus habe ich aber auch schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Performance-Unterschiede werden kaum bemerkbar sein.

Welche CPU willst du denn darin benutzen?

LG Andi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mertnatsu
20.07.2017, 08:38

intel i7 

0

Dürfte für den 0815-Anwender egal sein. Such dir das mit der für dich passenden Ausstattung und dem dir passenden Preis aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Msi ist etwas besser laut Pc games hardware

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?