Welches Magix ist besser?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die teure Version kommt natürlich mit allem denkbaren Schnickschnack und mit allen PRO-Features, die nur der erfahrene, wirklich professionell arbeitende Nutzer auch kennt und überhaupt einen Nutzen daraus ziehen kann, da er die nötige High-End-Hardware und den Anspruch zur Professionalität hat, die der gelegentliche, unerfahrene Nutzer in der Regel gar nicht braucht und für ihn sowieso zu kompliziert, zeitaufwenig und unübersichtlich wären. 

Wenn du also privat oder nur semiprofessionell hin und wieder ein bisschen was schneiden und bearbeiten willst, reicht in der Regel die billigere Version! Ausserdem läuft bei wirklich PROFESSIONELLEN Videoschnitt mit HD und grösseren Projekten ohne ein wirkliches High-End-System mit massig Speicher und monstermässiger Grafikhardware eh nix! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1x2x3
25.05.2016, 09:26

Schon mal danke dass du mir eine antwort geben konntest :). Aber eine Frage hätte ich noch. Hat Magix video pro x alle features von deluxe? (Objektverfolgung...) 

0

Was möchtest Du wissen?