Welches Männershampoo riecht eurer Meinung nach am besten? (Frage an die Frauen)?

1 Antwort

Es ist nicht wichtig, wie es riecht, sondern das es Haare und Kopfhaut gut pflegt und wenn man fettiges oder schuppiges Haar hat auch gut hilft.

Wenn man z.B. Rasierwasser benutzt und ein Champoo auch noch stark riecht, dann passt das doch überhaupt nicht zusammen.

Welches Waschmittel riecht extrem gut, sodass man richtig nach frischer Wäsche riecht?

Welches Waschmittel riecht, eurer Meinung nach, am besten? Also halt auch, dass die Wäsche dann richtig gut riecht und das die anderen Leute in der Umgebung es auch riechen. Hoffe ihr versteht was ich meine^^

...zur Frage

Welches Männer-Deo findet ihr am Besten?

Frage an die Frauen und auch an die Männer. Welches Deo findet ihr riecht am besten. Bitte sagt auch ob ihr mann oder frau seid. Danke schön.

...zur Frage

Gutes Parfum / Eau De Toilette? Was spricht Frauen an?

Kleine Frage an Männer und Frauen: Was spricht Frauen sehr an als Parfum...klar ist mir (das geht an die Flamer) das ein gewaschener Mann am besten riecht... aber Fakt ist doch das Frauen es mögen wenn ein Mann gut riecht.. dazu also meine Frage was halt die Frauen sehr mögen, eher etwas Herbes oder vllt. Süß riechendes??

PS: lasst bitte das gespamme =)

...zur Frage

Hollister Parfum Socal (Man) eher für Frauen?

Hallöööchen (:

Ihr kennt bestimmt alle den Duft von Hollister, nachdem es überall im Laden riecht.

Das ist der Männerduft aber meiner Meinung nach ist der Duft eher für Frauen geeignet.

Das Socal gibt es auch für Frauen aber das riecht überhaupt nich so gut wie das für die männer. Wie würdet ihr es finden, das Männerparfum von Hollister an einer Frau zu riechen?

LG, Tina (;

...zur Frage

Welches Shampoo riecht am besten/am längsten?

Hi, ich such ein Shampoo/Spülung was am besten/ am längsten riecht? Ich habe schon was von Herbal Essences gehört, aber sind die wirklich so gut? Wenn ihr Erfarung habt, dann wäre es nett wenn ihr eure Meinung als Antwort schreiben würdet!!!! LG zimtseifenblase

...zur Frage

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen männer und Frauen shampoo?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?